Regenbogen + Einhorn = Paarty!

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das? Einer eurer liebsten feiert Geburtstag und natürlich seit ihr bei einer Mottoparty immer dabei... nun sehe ich seit gefühlten Wochen nur noch Regenbögen und Einhörner...zum Glück sind die ja dieses Jahr der Hit...so ist es nicht ganz so schwierig.

Ich habe mal wieder ein Material in die Hand genommen das nicht so 100% meins ist...aber das Geburtstagskind hat mir fleißig geholfen...es ist eigentlich eine Applikationsvorlage und Stella wird sicher auch noch mal genäht bzw. appliziert.

Jedes Regenbogen-Einhorn ist ein echtes Unikat...und nach dem wir fertig waren ist mir aufgefallen das wir die Mähne eigentlich falsch aufgeklebt haben...aber ich bin mir sicher das, dass eigentlich gar nicht auffält oder? Die Einhörner sind nicht nur Deko sondern in erster Linie die Einladungskarten.


Da meine Kiddis Amigurumis lieben ist auch hier ein zum Thema passendes Einhorn entstanden...immer Abends und dann ganz schnell weggeräumt.... wenn das Kind doch mal tapse tapse sich noch mal ein bissel Liebe abgeholt hat.


Hier gehts zu Stella...sie ist eine Gratis Applikationsvorlage, also auf gehts.
Wer jetzt auch ein Einhorn häkeln möchte der geht hier entlang. 



....ab zur Amigurumi Linkparty
... ab zum creadienstag und Dienstags Dinge..ab zum Handmade on Tuesday  
.... ab zu liebste Maschen Nr. 6
...ab zu den Montagsfreuden,


Kommentare

  1. Wenn ich ehrlich bin, kann ich keine Einhörner mehr sehen... aber deine sind sehr süß geworden. Hättest du nicht gesagt es ist was falsch, wäre es mir nicht aufgefallen!
    Das gehäkelte sieht auch super süß aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö das gehäkelte Einhorn ist ja süss:-)
    GlG mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    also hat dich dieser "Einhornvirus" jetzt auch erwischt *gg*
    Irgendwie - kommt man wohl nicht drumrum. Zumindest nicht, wenn man Kinder in diesem "gefährlichen" Alter hat.

    An mich wurde auch schon die Bitte herangetragen doch so was zu nähen. Mal sehen - ob ich weiter standhaft bleibe bzw. bleiben kann ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach eigentlich liebe Ellen,
      hatte der Virus uns schon lange im Griff.
      Wenn man ein Kind in einem bestimmten Alter hat sind Pferde und Einhörner einfach der Hit... . Vielleicht ist die Pferdeliebe aber auch vererbbar...das kann ich nicht ausschließen.
      Gib dir einen Schubs ein bissel Einhorn kann doch nicht schaden oder? :)

      Viele Grüße deine Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      den Pferdevirus hatte ich auch - da kommt man als Kind wohl wirklich nicht "drumrum" ;) Meine Freundin hatte gar ein eigenes Pony. Frage lieber nicht, wie gerne ich auch eines gehabt hätte. Nicht nur ihres reiten dürfen, sondern ein eigenes haben. Na - rückblickend bin ich echt froh, dass ich meine Eltern nicht "weichgekloppt" hatte. Denn so ein eigenes Pony ist nicht nur schön, es macht auch echt sehr viel Arbeit.
      Wir hatten dann einen Hund - tja und was soll ich dir sagen? Meine Freundin hat mich um ihn beneidet *gg*

      So - und nun muß ich doch die Tage mal "in mich gehen". Ganz nach dem Motto "ein bisschen Glitzer schadet nie" ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, sind die süß!!! Bei uns sind leider Mottoparties nicht mehr sehr gefragt, beim Großen sowieso nicht und auch die Kleine will inzwischen lieber einfach nur Freundinnen einladen um im Zimmer YouTube Videos zu schauen und Musik zu hören. Also genieß es noch, solange es geht (auch wenn man mittendrin manchmal das Gefühl hat, wahnsinnig zu werden! ;) ). :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    süße Einhörner hast du da.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Also ich such immer noch, was genau noch an der Mähne falsch sein soll. Also wenn man es nicht weiß, sieht man wirklich nicht, das da was falsch ist.
    Dein gehäkeltes Einhorn ist ja auch zuckersüß. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      also eigentlich ist die Mähne genau anders herum...das heiß das kleine Teil oben müsste eigentlich nach unten u.s.w. . Aber irgendwie ging das so super beim Ankleben und die kleine fand es auch schick...und darauf kommt es an oder?

      Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

      Löschen
  7. oh wie cool, andrea! die einladungskarten sind sicher der HIT! die sind toll geworden und so ein gehäkeltes einhorn wäre ja auch mal ein projekt :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nähbegeisterte,
    dass an den Einhörner irgendetwas falsch aufgeklebt sein könnte ist mir nicht aufgefallen, sie sehen alle super schön aus. Eine prima Idee Einladungskarten aus Einhörner zu gestalten !!! Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das gehäkelte Einhorn ist so genial! Die Karten natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Andrea, das wird ein toller Geburtstag. Ich finde das Amigurumi einfach nur toll.
    Und die Kleinigkeiten für die kleinen Gäste aus deinem anderen Post sind der Knaller, auch wenn ich, wie auch du der Meinung bin, dass die GeschenkeTüten nicht sein müssten.
    Hach liebe Mädchenmamas, genießt die EinhornPhase. Mein Pubertier mag keine Einhörner mehr und ich bin aber infiziert.
    LG und einen sonnigen Freutag

    AntwortenLöschen
  11. Oh, deine Einhörner sind wirklich niedlich und wären etwas für meine Linkparty:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/09/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************