Vater- und Muttertag ... mein Dilemma ?

Vater- und Muttertag ... ich bin jedes mal wieder hin und her gerissen. Mache ich etwas oder nicht? Ich mag meine Eltern wirklich und bin ihnen auch sehr dankbar für alles was sie für uns tun. Aber muss ich mich deshalb solchen Tagen unterwerfen oder kann ich nicht einfach mal zwischendurch etwas gutes für sie tun? Hach irgendwie mag ich diese Tage so überhaupt nicht.


Also gut wenn schon dann aber etwas selbst gemachtes und mit Herz ... ich mag die Anleitung dieser Mug Rugs total gerne ... man kann so herrlich Stoffreste miteinander Kombinieren. Die gelben Blumen sind sicher nicht nach jedem Geschmack aber für uns hat dieser Stoff eine besondere Bedeutung und durfte nicht fehlen. (grins)


Zwei Mug Rugs waren mir dann irgendwie auch zu wenig, also habe ich die Gläser der selbstgemachten Marmelade durchstöbert und zwei leckere gefunden. Das eine ist ein Glas Sanddorn- und das andere ein Glas Pflaumenmarmelade.


Dann gab es das erste mal Erdbeer- Tiramisu, mmhhh einfach lecker und sogar die Kleine fand es richtig toll. Das beste ist, ich musste ihr nur Vorlesen wie viel sie von allem braucht, gemacht hat sie es dann ganz alleine. Hach da freut sich das Mutterherz. Meine Eltern haben dann auch ganz liebevoll mit mir geschimpft denn sie haben natürlich keinen Geschenke erwartet, haben sich dann aber doch sehr darüber gefreut, vor allem weil es selbst gemachte sind.


Eine Karte gab es dann auch wieder und weil der erste Weltbienentag war natürlich mit diesen tollen Tieren. Langsam habe ich jetzt auch eine kleine Auswahl und die Geburtstage können kommen. Ich bin bereit. (grins)

Habt eine tolle Kreative Zeit und ganz liebe Grüße 
sendet euch 
eure Andrea


... ab zu Match the Sketch, Dienstagsdinge und zum creadienstag  und ab zu HOT,
... ab zu SewcanShe,  
... ab zum Sonntagsglück
... ab zu den Montagsfreuden
... ab zum Handmademonday,

Kommentare

  1. Liebe Andrea, da schreibst Du was.... Diese Zerrissenheit kenne ich gut und eigentlich ist ja jeden Tag Mutter-und/oder Vatertag :o)
    Zumindest haben unsere Kinder uns dieses Gefühl gegeben.
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Da hast du süße kleine Geschenke für deine Eltern zusammengestellt. Ich habe bis jetzt auch immer irgendwie eine Kleinigkeit gehabt, aber diese Jahr habe ich irgendwie die Kurve nicht bekommen. Ich fühle mich so unmotiviert etwas zu tun... :-(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Sehen sehr schön aus, deine Geschenke! Ich finde auch, was Selbstgemachtes geht immer und das Schenken macht gleich doppelt so viel Spaß.
    Da fällt mir auf, in meiner Verwandtschaft könnten auch noch ein paar Leute Mit Riga gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nähbegeisterte,
    deine Eltern haben sich mit Sicherheit riesig gefreut. Eine tolle MugRug-Idee. Hast du die Sanddornmarmelade selbst gemacht? Klingt sehr spannend.
    Und hey, ich sehe das bereits beschriebene Tiramisu. Da läuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen. Wenn das Erdbeerfeld gleich bei mir um die Ecke endlich öffnet, werde ich auch mal wieder ein Erdbeer-Tiramisu machen. Danke für die Inspiration und noch eine sonnige und kreative Restwoche.
    Liebste Grüße aus der Mitte Deutschlands

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andra,

    ... WELTBIENENTAG... Wann war der denn?
    Oje den habe ICH glatt vergessen *schäm*

    Die Karte ist total goldig.
    Schade das ich Ende April schon Geburtstag hatte.
    Ich liebe Bienenkarten :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für deine tolle Karte, sie gefällt mir sehr gut. Unser letzter Sketch wurde super umgesetzt!
    Leider war es mit diesem Sketch das letzte Mal für uns und euch bei MATCH THE SKETCH! Vielen Dank für die jahrelange Treue und deine Inspirationen.

    Viel Glück bei der Verlosung und vielleicht bis irgendwann mal …. Liebe traurige Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die herzigen MugRugs sind klasse, die muß ich auch mal ausprobieren, das ist nämlich ein schönes Geschenk :O)
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    Die Karte zum Weltbienentag ist sooooooooooo schön!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Geschenk, das du dir liebevoll ausgedacht hast. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ja diese Mugrugs nähe ich auch gern. Und Erdbeertiramisu ..... lecker!!!! Wo soll ich hinkommen??
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Das sind schöne Geschenke und die Bedeutung von der Stoffwahl wurde sicher bemerkt. Liebevolle Aufmerksamkeiten kommen immer gut an. Die Geburtstagskarte gefällt mir gut und ich bin mir sicher, dass die Empfänger erfreut darüber sein werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. A little homemade gift or two is perfect for Mother's and father's day I think. I'm not surprised that your parents loved their gifts, perfect and from the heart.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Google einverstanden. (Dies betrifft auch deinen Avatar.)
******************************************************************************
Viel Spaß beim Kommentieren.... ich danke Dir für deine lieben und herzlichen Worte! ♥ Ich kann leider nicht immer antworten, freue mich aber trotzdem sehr über eure Worte und Anregungen. :)

******************************************************************************